wie ist das spiel ? (HdR - Eroberung)

also wollte mir left 4 dead 2 für pc und
ein ps3 game hohlen (hab schon cod6 ac2 und uc2)
ich steh auf dieses franchise zeug von herr der ringe (umglaublich hab denn 3 teil 10 ma im kino gesehen xD
wollte fragen ob das spiel im internet reichlich gezockt wird und ob herr der ringe feeling in den schlachten aufkommt ?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:25 von LaHAinE

9 Antworten

1.Es wird schon oft gezockt.
2.Ja, weil man dort Olifanten, Ents, Trolle, den Hexenkönig und sogar Sauron spielen kann ( und noch mehr ).

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:26 von Nexis

ist es langzeit motivierend also mit online zocken ?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:38 von LaHAinE

Ich finde es schon langzeit motivierend.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:36 von Nexis

oder soll ich mir css kaufen also 2 steam spiele ?

ich weiß sind andere gernres?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 15:05 von LaHAinE

Was ist den Css?

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 17:12 von Nexis

counter strike source xD

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 17:20 von LaHAinE

Na ja, ich habe diesen Teil leider nie gespielt. Ich könnte dir noch MGS4 empfhelen, das es eine sehr gute Grafik hat, eine packende Story und der Online Modus ist sehr sehr cool. Wenn du aber auf Fantasy Spiele stehst, dann würde ich dir noch Demons Souls vorschlagen. Hier ist ein Trailer ( es ist ein Rollenspiel ) Leider muss man es sich importieren und es ist nur auf englisch ( ich mein die US Version, nicht sie Asien Version ).

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 17:33 von Nexis

Oder der hier:

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 17:34 von Nexis

Wenn dir eins der beiden Spiele gefällt, dann kann ich dir gerne mehr erzählen.

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 19:07 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)