Ist es sinnvoll? (Pokemon Battle Revolution)

Ist es sinnvoll, es zu kaufen, wenn man es für 20-30 Euro kriegt?
Thx, für alle Antworten. =)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:17 von sakura445

11 Antworten

ja es ist echt gut, WENN du pokemon perl oder diamant für NIintendo DS hast und deine pokemon überträgst an sonsten ist es nicht gut.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:31 von gelöschter User

Ja, ich habe Diamant und Platin =)
Also denn guck ich mal :D Thx

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:04 von sakura445

gern geschehen. und wenn du eine frage zum spiel hast (wenn du dir es kaufst) dann frag mich ruhig ich werde versuchen dir zu helfen.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

also kann man dann ach platin benutzen um rüber zu tauschen oder braucht man unbedingt diamon und perl

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 19:41 von sniper_aka

nein platin geht nicht.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

red keinen unsinn sonic_fan98
bin sogar in der wifi Herzgold-spielern aus den asiatischen raum begegnet

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 21:48 von mewtu44

wer hat denn bitte jetzt von wifi geredet mewtu44!? wir haben davon gesprochen ob das spiel gut ist und ob man die pokemon von pokemon-platin auf NDS auch auf die wii übertragen kann und da habe ich gesagt NEIN das geht nicht weil ich selber auch diamant und platin habe aber mit platin geht es nicht! also wifi kam hier gerade nicht von uns sondern von dir!

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 07:43 von gelöschter User

ich meine dass man von der platin pokemon kopieren kann

dass es bei dir nicht funkioniert hat, kann vielleicht daran dass du bei deinem profil beim erssten mal von einer anderen edition, in deinem fall diamant, kopierst. das bedeutet dann dass du die pokemon immerrr von der gleichen edition mit der identischen spieler-Id kopiert werden müssen

kurz gesagt: einmal diamant immer diamant, einmal perl immer perl, usw. und das immer mit der gleichen ID

dass mit der wifi sehe ich ein, da war ich ein wenig weit vorgeprescht... sorry ^^

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 14:35 von mewtu44

hä mein kumpel hat Perl und der hat auch übertragen können auf meiner Datei!

ps: was meintest du mit Herzgold-Spielern?

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 14:43 von gelöschter User

meinst du datei auf der wii oder das gleiche profil im spiel
hat er ein eigenes profil?
eigentlich ist es nach meiner erfahrung nicht möglich mit einem anderen spiel oder ID zu kopieren

in japan sind schon die Ds-versionen, also neuerscheinungen, von gold und silber draußen.
dort heißen sie heartgold und soulsilver. die kamen nach der platin raus

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 15:35 von mewtu44

nein er hat kein eigenes profil er war besser als ich weil ich genau bevor ich mir das spiel gekauft habe noch mal neu angefangen habe, da habe ich meine pokemon rübergeladen aber als er dann da war hat er es auch noch mal mit perl gemacht.

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)