Was ist das? (L.A. Noire)

Was ist das fürn Spiel und um was geht es?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:45 von ILIVEINYOURBRAIN

9 Antworten

man ist ein cop in la in den 40er jahren und bekämpft verbrechen

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 21:21 von Sowiedunichtheisst

beide ideen geklaut cop aus true crime und 40er jahre aus mafia aber wird bestimmt trotzdem hammer

Antwort #2, 30. September 2010 um 21:16 von YoungD

geklaut? -.- nur weil einer schon eine idee mit einem cop hatte heißt das also das es niemand anderes darf? -.-

Antwort #3, 12. November 2010 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
das mit dem geklaut war ja nicht so gemeint hab halt in diesen moment wo ich das geschrieben habe nicht das richtige wort gefunden ist halt nicht das gerade die neuste idee gabs ja schohn hundertausend mal für alle konsolen aber da es dieses mal von rockstar ist glaube ich das es dieses mal sogar gut werden könnte

Antwort #4, 12. November 2010 um 13:29 von YoungD

ich bin ehrlich entäuscht von rockstar games , denn dies ist eher ein action atventure und kein open world game wie gta es is ein ganz anderes thema und das passt nicht zu rockstar games die sollten das weiter machen wo sie auch aufgehört haben

Antwort #5, 21. November 2010 um 18:49 von PLAYRIDER

YoungD labert eh nur mist, wenn man sich seine antworten mal so durch liest!

@playrider du hast ja mal gar kein plan was rockstar oder games allgemein angeht!
1. nur weil ein entwickler-team Die Godfathers of Open-World-Games sind, heißt das doch noch lange nicht das die nichts anderes ausprobieren oder machen sollten.

2. Midnightclub sah mir nicht gerade wie´n open-world 3rd-person-gedöhnse aus...

3. weiß man doch noch gar nicht ob es open-world ist oder nicht

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 22:55 von migo22

3.es wird open world sein,obwohl das war mafia 2 auch bis zum schluss xd.rockstar games,take two,ubisoft,ea,sony,activision,naughty dog.bei den entwicklerstudios sind fehler so gut wie mangelware

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 23:34 von gelöschter User

Das Spiel sieht super aus und ist eine Art Heavy Rain 2011, nur das man hier mehr Freiheiten hat. Vorallem die Gesichtsmimik von den Charakteren find ich top!

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 20:03 von XBraigX

Langweilig XD

Antwort #9, 05. April 2012 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

Letzte Fragen zu L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)