Wo ist der Zugang der Hauphalle/Jupiterstation Stalker/Call of pripyat (Stalker - Call of Pripyat)

Hallo zusammen,
anscheinend bin ich zu blöd oder zu blind um den Zugang in die Haupthalle der Jupiterstation zu finden, hier soll irgendwo eine blaue Mappe liegen, die den unterirdischen Zugang zu Pripyat beschreibt? Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:47 von nicolai666

9 Antworten

wenn du von dem gebäude in dem du die ersten ordner findest einfach zur halle läufst,musst du nur n bisschen drumherum;achtung,linksherum,laufen.irgendwo istz dann ne tür offen.du findest es schon.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:22 von soeren12

Danke dir,

bin mitlerweile in Pripyat und habe gelernt, dass man Gebäude besser tagsüber durchsucht, dann übersieht man nichts so schnell.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 13:09 von nicolai666

außerdem sind nachts so ziemlich alle tiere der umgebung unterwegs.deshalb trage ich wenn ich nachts rausmuss immer ein MG mit gurt.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 13:45 von soeren12

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Das MG mit Gurt gibt´s aber erst in Pripyat von den Monolithen...

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 16:18 von nicolai666

das gibts auch schon vorher,aber ich hab leider vergessen,wo ichs gefunden hab,in irgendnem versteck in jupiter.

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 18:49 von soeren12

Nachdem man das Spiel durch hat, is es besser in der Nacht durch pripyat zu gehen, denn da laufen massenhaft monoliths und Söldner rum und die sehen einen sonst schon von weitem. Und mit einer SUV is man mit einem headshot hinüber.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 10:59 von wobert

echt?ich seh nachts wenn ich durch pripyat gehe nur massenweise ratten-wölfe und blutsauger und hunde und die eine oder andere chimäre,aber keine monlither oder söldner.

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 12:53 von soeren12

Vom Servicezentrum Jubiji...keine ahnung, wie es heißt xD Das mti dme Zugang zu x8, dort drinnen und von dort aus richtung westen sind die haufenweise.

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 13:18 von wobert

muss ich mal gucken,zombies sehe ich sonst noch n paar.ich habe mir ne sniper-wohnung eingerichtet.die bei der wein-anomalie.da hab ich seeehr viele sniper-waffen und noch mehr muni drin.da stell ich mich immer wenn ich in pripyat bin für eine nacht rein und räum auf.

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 16:28 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)