aschener lau schang long (MH Freedom Unite)

ich un d mein freund müssen aschener lau schang als dringende quest in der online halle machen
in der beschreibung der quest steht man muss das fort beschützen. wir haben beide eine schwere armbrust auf von shen gaoren un hauen die ganze zeit drauf er weicht relativ oft zurück aber sobald die zeit abgelaufen ist steht das man daas fort nicht beschützt hat obwohl es noch 50 % hatte. bei shen gaoren haben wir noch mit 50% die quest geschaft. pls help

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:11 von stopfel

9 Antworten

ihr habt zu wenig schaden gemacht was benutzt ihr auch so ne schwule waffe wie schwere armbrust xD

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:16 von Ukanloskilla93

guter witz ukanloskilla93

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:20 von ukamulbas-killer97

welche waffe dan großschwetrt doppelklinge?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:20 von stopfel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mir hat man aber auch empfohlen zu 2. und beide mit bronze-feuer zu kämpfen. paar andere leute haben gesagt ich soll todesgestank-rüssi und flammenpaar nehmen.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 14:12 von Gangster01

ich würde doppelklingen verwenden

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 14:22 von ukamulbas-killer97

ok danke

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 14:23 von stopfel

welche schwächen hat er noch also welches element

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 14:28 von stopfel

ich hab den mit hammer umgelegt aber mit langschwert ist der besser zu killen

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 14:30 von NewHunter

der hat feuer -2 und drache -4. glaub ich mal zumindest

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 14:29 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)