Höllenmaschine im Schloss d. Biestes! (KH 358/2 Days)

Ich komme dort nicht weiter. Ich habe schon ganz viele Potiontafeln installiert (benutze sie natürlich auch), aber sterbe immer wieder. D: Ich weiß auch nicht, wo ich genau die Maschine angreifen soll.. /hust
Über Antworten & Tips würde ich mich sehr, sehr freuen :)

P.S.: Auf welcher Stufe wart ihr, als ihr die Höllenmaschine besiegt habt? Vllt. fehlen mir auch nur ein paar Level..

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

4 Antworten

Level 14...
Am besten einen Luftkampfmod nehmen,alle Stufentafeln und vorallem Reflektor.Die Bomben der Höllenmaschine kannst du blocken,die Kanonenkugeln sogar zu den Bogenschützen auf dem ipfel des Turms zurückwerfen,besiege aber nur zwei,ansonsten werden sie wiederbelebt.Der Hammer ist das schlimmste,das dir passieren kann,er hört nämlich erst auf Schockwellen zu erzeugen,nachdem du geroffen wurdest oder 15(!) mal ausgewichen bist.Angriffsmöglichkeiten gibt es zwischen den Attacken und vorallem,sobald der Rammbock ausgefahren wird,dann verursachst du nämlich dreifachen Schaden.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:34 von Frosdedje95

Vielen Dank! (:
Hast du lange dafür gebraucht? (Oh gott, was für ne dumme Frage D:)
Ich blocke die Kugeln ja, aber sie fliegen nicht zu den Bogeschützen. Was mach ich da falsch? D:

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:44 von gelöschter User

Also mit Kugeln meine ich,das was aus der Kanone kommt,nicht die rollenden Teile XD...
Geht schon,mit Zehnfingersystem geht das ganz fix^^.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:46 von Frosdedje95

Uhm okay :D
Danke nochmal! c:

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)