Milchar (Elder Scrolls 4 - Isles)

Ich bin in der Ruine Milchar. Dort gibt es die 'Plapperhalle' mit einem Feuer und der 'Ritualfackel'. Vor dem Feuer ist ein Gefäß, das zugefroren ist. Wenn ich die Fackel nehmen möchte, kommt die Meldung:'Die Fackel kann getragen, aber von niemanden besessen werden'. Und das war´s?!?!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:20 von Silberadler

5 Antworten

du kannst sie nicht in dein inventar aufnehmen, aber wie schon gesagt du kannst sie tragen und musst sie zu feuerstellen tragen und sie entzünden

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:15 von Adler93

Eben das geht nicht. Sobald die 'Hand' erscheint und ich die Fackel nehmen will, bekomme ich immer den selben Text. Was mache ich falsch?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:11 von Silberadler

wie gesagt du kannst sie nich aufheben, also ins inventar aufnehmen. Aber du kannste "ziehen", im ego oder 3person sicht kannste sie dann bewegen. Mit welcher taste man das macht weiß ich nich

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:27 von Adler93

Okay, die Taste habe ich und ziehen geht. Und dann ...?

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:43 von Silberadler

Aaaahhh,jetzt hab ich´s.

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 17:50 von Silberadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)