3 fragen (Harvest Moon)

also ich muss der so lange was schenken bis ihr herz lila oder rot oder schwarz ist oder?
wo kann ich die liebespunkte sehen,also wie viele ich habe?
kann ich auch nur eien erntewichtel im winter an den strand schicken um so viel geld zu kriegen?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:26 von Sonnenglanz

3 Antworten

du beginnst mit dem schwarzen Herz, dann schenkst du ihr was bis ihr Herz lila ist, danach kommt blau, grün, gelb, orange und zum Schluss rot.

0 - 9.999 --> schwarzes Herz
10.000 - 19.999 --> lila Herz
20.000 - 29.999 --> blaues Herz
30.000 - 39.999 --> grünes Herz
40.000 - 49.999 --> gelbes Herz
50.000 - 59.999 --> oranges Herz
60.000 - 65.535 --> rotes Herz

Du brauchst nen Liebesarmreif aus dem Casino im EW-Baum, dann kannst du die Punkte sehen.

Und ja, es klappt auch mit einem Wichtel im Winter, ich kann davon aber nur abraten, da es möglich ist, das sich das Spiel dadurch mehrmals aufhängt. War jedenfalls bei mir so, deswegen nutze ich den Bug nicht mehr aus, ich verdiene durch den Verkauf der Sachen aus der Mine genug.^^

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:37 von Kokuyo

danke:D

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:34 von Sonnenglanz

bei mir geht das eig. problemlos...und wenn speicherst du erst bevor du die losschickst und dann siehst du das ja

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:34 von Araber96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)