Geysier Felsen runterschubsen? (Sims 2 - Gestrandet)

Auf der Vulkaninsel gibt es vor dem Tempelinneren einen großen Platz. Hier gibt es nochmal Füsse, durch die ich nicht durchkomme. So wie es aussieht, muss ich dazu den Gysierfelsen (schreibt sich das so?) runter schubsen. Aber der Sim steht nur davor (also vor dem Felsen) und kann ihn nur inspizieren. Was braucht er denn oder was soll er machen, damit er den Felsen runter schubsen kann damit dieser in das Loch fällt damit man durch die "Füsse" laufen kann?

Frage gestellt am 12. November 2007 um 07:57 von jotem76

4 Antworten

Ich glaube da muss auch nur inspizieren stehen. Du musst dann Z drücken wenn inspizieren steht aber das hast du ja sicher gemacht. Bei mir ging das. Vielleicht brauchst du mehr Körperpunkte!

Antwort #1, 16. November 2007 um 20:15 von Slue

Keine ahnuhng, bei mir funktioniert das auch nicht. Ich glaube du brauchst eine Metalmeisel oder so.

Antwort #2, 19. November 2007 um 13:18 von Lealeli

du brauchst meisel und hammer dazu

Antwort #3, 24. November 2007 um 22:40 von Biniwini

Un wo gibt`s Hamma un Meißel?!

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 18:51 von LittlePunkCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)