viele fragen (Zelda Spirit Tracks)

1.wann kriegt man das stempelbuch?
2.wozu ist es gut?
3.was sind force kristalle?
4.was sind finsterkristalle?
5.wo ist der laden?
6.kann mir jemand die ganze geschichte erzählen?
7.wann kriegt man das schwert?
8.wie bediene ich die lok?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:27 von popstar

12 Antworten

1.nach dem ersten tempel bei niko(prologia)
2.um überall stempel zu sammeln und dafür bekommste belohnungen
3.das sind kristalle die du bekommst wenn du anderen leuten hilfst
4.weiß net(da bin ich noch net)
5.läden gibt es überall(dreeickförmige gebäude)
6.och nee
7. am anfang vom kommandanten in hyrule
8. mit dem geschwindigkeitsregler rechts am bildschirm

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:44 von gaara04

4. kristalle die sich im licht auflösen die du zu einem schatzhändler bringen sollst der im laufe des spiels auftaucht
6. geh das spiel reklamieren damit du die lok bedienen kannst und dann gucks dir selbst an lol
8. bei mir war der schon immer links xD

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:38 von beasthunter9

danke. noch was:ich sagte entweder du machst es ilegal oder jemand den du KENNST.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:38 von popstar

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
jemand aus meiner klasse macht es illegal sonst kenn ich keinen

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 14:50 von gaara04

ach ja?dann höchstwahrscheinlich jemand den du triffst oder liebst.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 14:42 von popstar

häh was willst du eigentlich?
ich will dich nich irgendwie beleidigen also zum letzten mal
ich spiele NICHT illegal und hab auch keinen grund zu weil man sich das spiel ganz normal im handel kaufen kann

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 14:55 von gaara04

verstehst du keinen spaß?das mit liebst war ein witz.und ich hab dich nich beleidigt.ich hab versucht dir ne lektion zu erteilen: pass auf was du sagst.ich will dich nicht ärgern.aber es muss jemand sein den du gut kennst.

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 14:55 von popstar

es muss ja nicht sein das ich jemanden kenne
ich hab nähmlich in vielen internetforums davon gehört

und außerdem lass uns das thema jetzt ma beenden
ich will mich noch auf andere fragen konzentrieren

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 15:08 von gaara04

ich habe auch keine lust mehr.fragen sind wichtiger.

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 15:03 von popstar

mein ich auch kannst du mal mit der kinderkacke aufhören "popstar"

das nervt, gesteh doch deine heimliche liebe zu gaara UND GUT IS

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 15:12 von zeldazocker4ever

könnt ihr alle ma aufhören ihr überflutet mein postfach xD

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 16:15 von beasthunter9

sag mal zeldazocke4ever spinnst du?das hab ich als scherz gemacht.und halt dich da raus.ich bin mädchen.du ein-jähriges kind

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 16:25 von popstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)