Land der RIesen (Metin 2)

Nun... mitlerweile bin ich lvl 74 und habe immer noch einen töpp+9 . Nun will ich aber einen ssp droppen, kann ihn leider nich kaufen weil ich nich genug Geld hab und da ich den ssp im Land der Riesen droppen kann ... bla bla bla

-> Weiß einer wie man zum Land der Riesen kommt?!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:29 von Jaymo1

4 Antworten

74 und du weißt nich wie man land der riesen kommt? xD sry, aber musste sein^^

alsooo... du musst durchs portal neben dem eingagng vom sd, dem weg folgen und dann oben links durch das portal ins land der riesen

allerdings... wenn du ssp willst geh dt truhen farmen oder in den rw (auf welchem server spielste?)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:17 von gelöschter User

auf mikor .. ich weiß ... ab lvl 40 gabs nix anderes außer lvln :D

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:50 von Jaymo1

Weißt aber ziemlich wenig für lvl74 oder?
Land der Riesen schaffst du nicht...
Der Tausendkämpfer macht meinem GA noch viel dmg...
Also am besten DT run oder viel gift beim Tausendkämpfer...(Hat hohen Angriff und hohe TP)

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 17:00 von AnakinSkywalker97

ich weiß ... ich schaff die schon, immerhin hab ich 15k tp :D

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 10:46 von Jaymo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)