schnell kopfgeld (NfS Most Wanted (2005))

wie kann ich schnell kopf geld kriegen ohne den trick mit der bushalte stelle? ich habe jetzt so etw 3.802.156 kopfgeld und ich brauch 4.050.000 kann mir jemand einen trick geben und beim bushalte stelle trick wer ich verhaftet und wenn ich weg fahre hab ich 0 chance! und ich brauch noch ein meilenstein das schaff ich auch net mehr eyy :!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:57 von ProSkater54

6 Antworten

du musst in der 4. bis 5. alarmstufe auf der autobahn fahren nie runterfahren

ich habe bei 2 runden 2.000.000 kopfgeld gehabt

achte aber auf die straßensperren!

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:34 von gta-zocki

genau so würds ich auch machen!

is eig. einfach, vor allem auf dem Highway 99!

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 21:37 von Jayhannik

danke ;) aber wie soll man flüchten?

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 13:59 von ProSkater54

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ach is egal hat alles supa geklappt danke

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 15:09 von ProSkater54

einfach vom Highway wieder runter und durch Seitengassen un so fahren, dann schüttelt man die meistens schnell ab!

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 20:49 von Jayhannik

fahre am ende durchs stadion fahre die shilder um dann hauen die von selber ap

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 15:19 von gta-zocki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)