Bin Anfänger :) (Fiesta Online)

Also Hab hier mal ein paar Fragen :D:D
1. Welche Klasse wäre für einen Anfänger gut? Und wie soll ich ihn dann skillen?
2. Habe gehört das bei Fiesta eher die quests mehr bringen wir lvln ?
Danke das wars xD

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:56 von MasterLei

6 Antworten

zu 1. Also ich finde den Priester ganz gut, da du dich heilen kannst, stirbst du nicht so oft^^ Habe meinen fast nur auf AUS geskillt

zu 2. Naja die quests bringen meist mehr weil du als belohnung auch exp bekommst.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:16 von Lichtalbe

Hm Mir gefallen aber eher die Magier ... Sind die für den anfang gut? Denn bei online spielen bin ich immer der , der kein geld hat xD

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:23 von MasterLei

wen du immer pleite bist nim nen jäger mit, mit lv 51 kanst du nen flächenangrif der die monstervergiftet(und des kanst du im laufen machen^^) damit kann man je nachdem wie gut man is bis 100 monsteraufeinmal hintersich haben, und die meiseten gegensteände einsammeln. was gut zum levln und geld machen is^^, wie due den skilst is aber ein anderes paar schuhe. manche sagen vull ges bringts andere sagen vull aus wieder andere 5o auf des rest aus

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 15:41 von Eragon12345

MasterLie du sagtest dir gefallen Magier gut... Naja also als Fiestaanfänger würden die meisten von dem Magier abraten. Zwar sehen Magier gut aus und so, nur sind sie für viele Einsteiger schwer zu spielen. Die Klassenwahl ist halt immer so eine Sache. Der eine mag den Fernkampf, der andere lieber den Nahkampf. Und bei der Skillung der Klassen geht es genauso weiter (nehmen wir den jäger=P): der eine möchte oft dmg machen und viel Schaden machen, der andere möchte viele HP (HP= Lebenspunkte), wiederrum andere möchten sololvln oder auch in einer Grp.
Am besten schaust du im Forum vorbei, unter den aktuellen Guide deiner gewählten Klasse.

PS: Natürlich kannst du den Magier versuchen, und vielleicht spielst und skillst du ihn auch sehr gut. Du hast die Wahl=D
Viel Spaß in fiesta xD

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

Also ich würde Magier nehmen :)

Ist zwar am Anfang einwenig Schwer, aber ab lvl 60 eine Vernichtungsmaschine^^..Magier macht halt sehr viel Demage^^...hat die besten Zaubersprüche und schaut halt am besten aus^^

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 20:45 von Link34

Ja lol ab lvl 60 is gut^^ das dauert auch ein bisschen und ob die Charakter´s gut aus sehen ist völlig egal. Hauptsache man kommt mit der Klasse zurecht und es macht einem Spaß. Ich würde auch den Jäger empfehlen hab selber einen Jäger auf lvl69 und komme super zurecht. Der mage ist auch wirklich nicht schlecht genau wie der Jäger denn ich muss mit meinen Jäger noch 7 millionen EXP kloppen mitn Kleri oder Krieger dauert das ziemlich lange. Jäger und Mage *daumen hoch* Krieger und KLeri *kotz* das is meine Meinung

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 12:15 von Sh4dowDe4d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)