So schnell ihr könnt antworten! (Nintendogs Labrador)

Ich brauche sofort einen Namen für meinen neuen Weiblichen Husky!
Ich habe schon: Sunny und Varinia. Hat noch jemand was besseres?
Marie Kekzi Shyguy Basenji12 HELP! Ach egal wer es können natürlich auch andere antworten, bin euch soo Dankbar im Voraus!
((((:

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:05 von gelöschter User

25 Antworten

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:34 von Mario-2000

thx wer noch was hat schreibt.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:05 von gelöschter User

NELLY!
So heißt´n sauuuuu süßer hund würde doch passen oder?^^

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:42 von Fipsmops

Tiffany, Roxy, Desteney, Aby / Abygail, Brandi, Loona, Tabby, Charly, Funny, Alexis, Funny .

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 17:06 von gelöschter User

Rosa, Alexa, Bunny, Dila, Sina, Lola, Peach.

Tipp: Nimm doch jemanden von Mario, Animal Crossing, den Namen von einer Schauspielerin oder guckt auf Google nach!

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 17:49 von Party-Fan

Tara, Eve, Livia, Phoebe (gespro. Fiebie), Ally, Amy, Luna, Klio, Urania.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 18:35 von Wolfsdrache

Ü Peach hatte ich auch nachgedacht, den find ich saucool! Ich hab jetzt einen 1000 dank!

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

Passt jetzt nicht wirklich hin aber: Ich finde den Nammen Spikey für einen schwarzen Mops voll cool^^.

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 09:48 von Mario-2000

Wie wärs noch mit Primadonna?
Oh Spike echt voll süß!
Ich liebe Mopsies^^

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 14:31 von Fipsmops

Primadonna!*verliebt in den Namen sei*

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 16:35 von gelöschter User

@ fipsi -> Hast du doch von dem Jack-Russell, der beim SuperTalent gewonnen hat ^^

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 20:11 von gelöschter User

Zur Antwort 9 : Merkt man. XD

Antwort #12, 12. Januar 2010 um 13:29 von Mario-2000

haha^^
Naklaro! ich finds klasse dass mal en hund bei sowas gewinnt^^

Antwort #13, 12. Januar 2010 um 15:01 von Fipsmops

Tja, nur leider ist fast jeder J-R so ...
Die sind eigtl total gestört und bekommen Zustände, wenn sie nicht beschäftigt werden ...

Antwort #14, 12. Januar 2010 um 15:14 von gelöschter User

Das die so gezüchtet werden ist tierquälerei!BÄH!

Antwort #15, 12. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

Stimmt schon! Meine schwester würde mal von einem richtig fies in die hand gebissen! Musst ins krankenhaus! Ein weiterer grund warum ich keinen hund haben darf;(
Meine sis hatt voll pnik vor kleinen hunden^^
Aba wenn ich 18 bin kann ich nen Mops haben!
Dann wohnt meine sis nemmer bei uns!^^
Wuhuhuhuh^^

Antwort #16, 13. Januar 2010 um 14:27 von Fipsmops

hey cool! Aber die ärmen viecher haben ständig asthma...))))))))))))))):!

Antwort #17, 13. Januar 2010 um 17:24 von gelöschter User

echt?!
egal will trozdem einen^^
unser nachbar hatte mal kuze zeit einen! Der hieß nero!
Boah war der süß er is immer in unsere garage gerannt warum? Keine ahnung gefiel ihm da wohl^^

Antwort #18, 14. Januar 2010 um 15:06 von Fipsmops

Außerdem ist der Mops auch so gezüchtet wurden, das er herausstehende Augen hat ... Das kann auch zu Krankheiten führen . Und das mit dem Asthma stimmt auch, da die Nasenlöcher eigtl viel zu klein sind ...

Antwort #19, 14. Januar 2010 um 15:28 von gelöschter User

mina, lanuma, luna oder ein langer name lapislatzuli (ein wuuuuuuuunderschöner stein
http://angelikahorn.de/site/wp-content/gallery/...
oder kurz lapi.

Antwort #20, 14. Januar 2010 um 16:58 von basenji12

http://angelikahorn.de/site/wp-content/gallery/...
Danke die leit ich gleich mal weiter

Antwort #21, 14. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

Ich habe mich im internet schlau gemacht und vieeeele züchter gefunden die den mops wieder mit mehr nase und weniger augen züchten die haben schon vooool viele Preise abgesahnt der züchter muss alo ganz gut sein!^^

Antwort #22, 16. Januar 2010 um 11:10 von Fipsmops

toll, viel glück wünsch ich! Ich hab auch sonen süßen doggi!

Antwort #23, 16. Januar 2010 um 14:57 von gelöschter User

das mit der mops-züchtergeschichte hört sich gut an.
der mops als rasse is eigentlich süß aber er hat wegen der gequetschten schnauze atemprobleme und die schnaufen immer so doll. ich verwende die mehrzahl von mops ungern weil manche idioten meinen, sie müssten darüber lachen. *wut*
euer basenji12

ps: ich helfe gerne bei nintendogs, animal crossing und pokemon

und HUNDE ÜBER ALLES!

Antwort #24, 17. Januar 2010 um 10:57 von basenji12

Freu mich schon sooo is ja nemma lange nur noch 2 Jahre!^^
*optimistisch denk*
sooo genug gequatscht^^

Antwort #25, 17. Januar 2010 um 11:54 von Fipsmops

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)