Wie bekomme ich...? (Zelda Phantom Hourglass)

hey leute,
ich wolte mal fragen von woh ich die östliche seekarte herbekomme

div Lg devilldevin

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:58 von devilldevin

9 Antworten

geh in den Meerestempel ;)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:25 von irzkel

was muss ich dan machen ich bin imma da wo ich das zeichen auf die seekarte pressen muss komme abba nich weiter

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 19:33 von devilldevin

wenn du das zeichen auf die karte gepresst hast
must du an der stelle bergen
-->dann haste den sonnenschlüssel
(soviel wie ich noch weiß;D)

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 19:54 von irzkel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
toll das weis ich auch abba von wo bekomme ich die seekarte her

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 19:49 von devilldevin

ich bin mir nicht sicher aber wenn du mal zu sauz dem schmied gehst gibt er dir ein neues zeichen das aussieht wie eine pyramide

du kannst es ja mal versuchen ;)

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 20:05 von irzkel

so bin ich abba er sagt noch immerdas gleiche außerdem wo mus ich mit dem sonnen schlüßel hin weist du das zufällig

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 20:27 von devilldevin

geh auf die insel molude
dann geh in das geheime refugium
(das vor der palme)
und da unten ist dann eine tür mit einer sonne drauf
da kannste den schlüssel einsetzen

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 22:36 von irzkel

aha abba das habe ich schon gemacht

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 11:58 von devilldevin

hey kan mir wer sagen wo ich di seekarte bekomme di unten rechts ist danke in vorraus

Antwort #9, 13. April 2010 um 14:32 von meister123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)