Wo bekomme ich Magmar? (Pokemon Rot)

Wo finde ich Magmar suche schon überall habe es bis jetzt noch nicht gefunden.

Frage gestellt am 02. April 2008 um 14:05 von Nerv22

10 Antworten

Versuch mal den Mew fangtrick bei nem anderen Trainer bei welchem weiss ich auch nicht. Nur nicht bei einer Schönheit oder Wanderer die hängen dein Spiel auf ist mir auch schon passiert. Es klappt 1000%ig. Selber schon probiert

Antwort #1, 02. April 2008 um 16:45 von Lugia11

Vielen Dank nur ich bin schon Champion der Pokemon-Liga und mache kein neues Spiel.Trotzdem Danke für den Tipp.

Antwort #2, 02. April 2008 um 16:58 von Nerv22

Bitte und ich habe bei meinem Bruder nachgehagt:P er hat gesagt das mann Magma mit etwas Glück in der Siegesstrasse bekommt oder in dem Haus wo der Türöffner war auf der Zinnober insel

Antwort #3, 02. April 2008 um 18:15 von Lugia11

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Vielen Dank Lugia11.Ich werde es probieren.

Antwort #4, 02. April 2008 um 19:11 von Nerv22

Brauche dringend mehr Antworten

Antwort #5, 11. April 2008 um 15:48 von Nerv22

ich hab gehört, dass Magmar in der roten Edition nicht existiert und nur aus anderen Editionen heraus getauscht werden kann

Antwort #6, 21. April 2008 um 16:15 von Elektra3131989

kann sein ich bin mir nicht sicher

Antwort #7, 21. April 2008 um 20:18 von Lugia11

Aha

Antwort #8, 26. April 2008 um 16:45 von Nerv22

Magma bekommt man mit Mew-Fangtrick, von Lavandia Route 8 Richtung Tunnelpfad nach Prismania, dem Trainer vor dem Tunnelpfadhaus wegfliegen nach Fuchsania, dort den Weg nach Lavandia gehen (Schulklasse, Lehrerinnen) durch die Felder mit dem hohen Gras gehen (wenn wilde Pokemon kommen ist nicht schlimm, einfach besiegen oder Flucht)soweit gehen bis Schild kommt, ein Schritt an Schild vorbei, da stehen zwei Trainerinnen, eine schaut nach unten, hier zwischen Schild und Trainerinnen hindurch bis an die Palisaden gehen, jetzt ins Blickfeld der Trainerin gehen, diese besiegen, Duflor L28, 2x Myrapla L28, zurück nach Lavandia fliegen, hier auf die Route 8 gehen und aufklappendes Startmenue mit "B" schließen, Magmar kommt auf L 07...
Bei einem Trainer auf dem Fahrradweg bekommt man so Nockchan, Prismania->Fahradweg durch Zoll-Haus, gegen zweiten o. dritten Trainer auf der linken Seite kämpfen, zurück nach Lavandia fliegen, hier auf die Route 8 gehen und aufklappendes Startmenue mit "B" schließen, Nockchan kommt auf L07

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 16:56 von elmenn

Mit Mew-Trick ...ergänzend möchte ich noch auf Dragoran hinweisen, den man mit Sieg des 4. Trainers auf dem Radweg, oder Pinsir 2. Trainer auf Radweg, direkt hinter dem Zollhaus, wenn man von Prismania kommt, es ist nur vom Trainer abhängig und auf andere Rot-Editionen übertragbar, bei meiner Suche nach Sandan hab dieses entdeckt. Es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten...

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 17:59 von elmenn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)