wie chatte ich bei 4story (4Story)

ich weiss nicht wie das geht

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:13 von Xombie

7 Antworten

enter taste dann was eingeben dann wieder enter unten links siehtst du was du eingibts.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:38 von kev-marc

Zum öffnen der Chat Leiste drückst du Enter
Hier sind die Abkürzungen für alle Chats, falls du dich in diesem noch nicht befindest...

Alle-Chat: /a
Normal: /n
Gruppe: /p
Gilde: /g
Flüster: /w *Name*
Raid: /r

Falls du zuletzt im Gildenchat geschrieben hast musst du nicht vor deinem Satz /g schreiben... Du kannst auch einfach auf den vor der Chatleiste angezeigten Namen klicken um den Chat zu ändern allerdings finde ich die Slash Methode gehte infach schneller

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 17:43 von LinuxHacker

Nachdem du Enter gedrückt hast mußt du nicht unbedingt /a eingeben + deinen Text, man kann auch links neben dem Textfeld auf den kleinen Pfeil der nach oben zeigt klicken und auswählen Gruppe - Admin - Gilde ...

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 11:14 von Eldritch

@ Eldritch

Falls du mal genau das lesen würdest was ich geschrieben hätte dann hättest du auch bemerkt das ich das bereits geschrieben habe...

Zitat: .. Du kannst auch einfach auf den vor der Chatleiste angezeigten Namen klicken um den Chat zu ändern allerdings finde ich die Slash Methode gehte infach schneller

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 13:56 von LinuxHacker

@Linux Hacker
ich habe gemerkt dass du auch bei vielen Antworten einfach nur das gleiche abschreibst (sehr vielen). Also mecker nich und guck erstmal was du sebst schreibst

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

Ich schreibe nicht ab, weil ich die Beträge meistnes gar nicht lese, auserdem schreibe ich immer nur aus eigenen Erfahrungen.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 19:25 von LinuxHacker

hat er vllt auch

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)