Glaziola? (Pokemon Platin)

Wo muss ich Evolie trainieren dass es sich zu Glaziola entwickelt?





Ablenkungsfrage: Welche beiden Pokemon soll ich noch in mein Kampfzonenteam nehmen? Bis jetzt hab ich nur Relaxo.
Ach ja bitte mit Moveset, Items und EV´s!
Danke! ^^

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:12 von x_neeqaa_x

13 Antworten

evoli musst du ein lvl up bringen in der nähe von diesem eis felsen irgendwo in diesem schneeland

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:22 von X-Ray-01

Immer die gleiche Ablenkungsfrage oder XD...
Relaxo eignet sich eigentlich nicht^^.

Starmie,Expertengurt
252 auf Sp.Angriff und Init.,4 auf KP

Surfer
Eisstrahl
Donnerblitz
Psychokinese

Brutalanda,Wahlband
252 auf Angriff und Init.,4 auf KP

Wutanfall
Feuerzahn
Erdbeben
Steinkante

Lucario,Wahlschal
252 auf Init.,124 auf Angriff,132 auf Sp.Angriff

Feuerfeger
Vakuumwelle
Nahkampf
Finsteraura/Kraftreserve(Pflanze/Elektro)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:24 von Frosdedje95

Jop immer die gleiche xD
Und ich lass Relaxo im Team...ich mag Lucario sowieso nicht ^^

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 15:18 von x_neeqaa_x

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Gut,aber Relaxo ist zu langsam XD...
Statt Lucario wäre Panferno noch eine Alternative.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 15:28 von Frosdedje95

Außer Bizaroraum...wenn das funktioniert sind die meisten sowieso am Arsch weil Relaxo hat einen ziemlich hohen Angr. Wert ^^

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 15:26 von x_neeqaa_x

Ja,aber Bizarroraum im Duellturm ist so nützlich wie Hagel gegen Eispokes XD...

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 15:36 von Frosdedje95

Ja macht doch nix Relaxo hat einen Wahnsinns KP-Wert und mit Erholung und Maronbeere kann man dann auch noch mal die KP total auffrischen ^^

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 15:30 von x_neeqaa_x

Kleiner Tipp,nimm statt Maron- Prunusbeeren^^...

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 15:39 von Frosdedje95

jop ok ^^

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 15:33 von x_neeqaa_x

man kann auch einfach nen sleeptalker spieln der aber in der kampfzone totaler schwachsinn is ...

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 15:43 von gelöschter User

na klar bitte jetzt noch mal ohne Fach-Chinesisch! ^^

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 15:41 von x_neeqaa_x

ein pokemon das schlafrde (talk) und erhohlung (sleep) beherscht also ein sleeptalker xD

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 15:52 von gelöschter User

oh aso xD

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 15:47 von x_neeqaa_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)