hey SEHR wichtig (Risen)

kann mir jemand sagen wo alle 5 teile des goldschwertes (banditenlager) sind (4 hab ich aber ich find das 5. einfach nicht)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:22 von danix

5 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube 1 ist in der Höhle, wenn man bei dem betrunkenen Jäger durch den Sumpf geht, bei der Leiche, das nächste hat Craig - der Typ mit den roten Haaren, dann hat der Chef von den Hauptmännern eins, der Schmied selbst hat auch eins und das letzte war in einer Kiste bei den Plateaus im Sumpf. Wie gesagt, ich bin mir nicht 100pro sicher, ist schon ewig her, das ichs gespielt habe.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:39 von Eleya

Brogar, Craig und Luis, der Schmied selbst und die Leiche haben die Bruchstücke. Welches fehlt dir denn?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:53 von Cheatgamer_007

auf der "insel" wo die ekligen insekten (töte die ekligen insekten) kannst du mit einer schaufel einen schatz (in der nähe von der truhe) ausheben. da ist auch noch n bruchstück falls du des brauchst. die anderen wurden oben alle richtig genannt.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke hab sie jetzt gefunden

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 19:40 von danix

juhu!

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 13:57 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)