an alle (KH Birth by Sleep)

KH BBS kommt in der USA im Mai raus

das heißt bei uns wird es spätestens august

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:27 von User_547067

25 Antworten

das ist aber noch nicht sicher

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:30 von gelöschter User

Die Überzetten schon als das spel gemacht wurde und warend es übersetzt wurde.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:21 von Cecil10

auf tetsúyas officieller seite steht das e im mai in der usa rauskommt rechne 2 monate dazu und du hast das ersscheinungsdatum in Europa

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 15:31 von User_547067

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
auf welcher seite kann man das sehen schreibt mal den link hin bitte

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 15:32 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Jetzt muss ich Heulen wie gesagt Japan und USA sucken!xD

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 15:35 von gelöschter User

Zum glück kommt FF13 zur gleichen Zeit hier und in den USA
rauß.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 15:27 von Cecil10

ja auf ff13 warte ich schon sehr sehr lange.
ps:ich hasse japan

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 15:38 von gelöschter User

hasse besser die relesse macher

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 15:30 von Cecil10

dito cid13 und USA auch I hate

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 15:39 von gelöschter User

du hast mal wieder recht khbbsxD
komm wir gehen uns beschweren

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 15:41 von gelöschter User

ja ok außerdem ist japan und die usa voll egoistisch

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 15:42 von gelöschter User

sollche pennerxD

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

und die lokken uns mit videos an und dann wissen wir schon alles bevor wir das spiel spielen ich weiß z.B mal wieder schon alles

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 15:43 von gelöschter User

da bist du nicht der einzige

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 15:45 von gelöschter User

Das proplem ist das man nicht wigerstehn kann.

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 15:37 von Cecil10

ja genau!

ich hab das secret ending leider schon gekuckt und auch mit deutschem untertitel

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 15:47 von gelöschter User

es ist alles deine schuld khbbsxDsagt kennt einer denn secret boss

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 15:48 von gelöschter User

Das war sicherlich ein Cheater der das gemacht hat.
Oder ein echter Frek

Antwort #18, 10. Januar 2010 um 15:40 von Cecil10

jetzt bin ich wieder schuld hört auf mich zu mobbenxD

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 15:50 von gelöschter User

es ut mir sehr leidxD

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 15:52 von gelöschter User

Ich mein den der das spiel schon durch hat.XD

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 15:42 von Cecil10

tut doch nicht so unschuldigxD

Antwort #22, 10. Januar 2010 um 15:53 von gelöschter User

Wenns net anders geht kann man sichs doch wenn man englisch gut kann auch auf ebay kaufen oder nicht?
Vllt mach ich das.

Aber wenn schon FF13 zur gleichen zeit hier wie in der usa rauskommt, wirds hoffentlich bbs auch tun.

Antwort #23, 10. Januar 2010 um 15:55 von stefanstefan

vergreiff dich nicht an jüngere khbbsxD

Antwort #24, 10. Januar 2010 um 15:55 von gelöschter User

Das meinte ich ernst.XD Wer hat es den scon nach einen Tag so komplett durch?XDhoffe ich auch

Antwort #25, 10. Januar 2010 um 15:46 von Cecil10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)