Battle Arena 2 (SW Battlefront 2 (2005))

moin
meine frage is beim angriffs modus oder welchen auch immer wo man in der arena is und wo man einheiten killn muss und dann kommt eine andere schwierigkeits stufe.
hoffe ihr wisst was ich meine
meine frage is: wenn man da stibr wie kann man wieder in die arena?man hat ja nur nichmal ne 1 sekunde zeit und was zu machen nach dem man gestorben ist.weiß jemand wie man wieder in die schlacht rein kommt?
ich hab bissher einfach die sitzung verlassen und wieder rein
da ist ein kontroll schalter an der wand aber wenn ich denn abschiße dann passiert nichts oder?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:43 von player9519

5 Antworten

bist du sicher das du von swbf2 redest ?
wenn ja welche map meinst du ?

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 16:31 von Cowboy12

-.-
battle arena 2!
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
und ja ich rede von starwar battle front 2 für pc.
also wenn man stirbt bei denn modus wo man immer mehr und schwere gegner killn muss wie kommt man wieder ins geschehen sprich in die arena und nich auf dder tribune

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:54 von player9519

Ja, hab ich auch, is der HAMMER! Battle Arena is extrem geil!
Egal, das weißt du ja...

Du bist doch dann wieder in dem Warteraum, wo du zwar rausgehen kannst, aber net in die Arena kommst.
Ich hab auf diesen Schalter an der Wand (ich glaube gegenüber dme großen Fenster) geschossen. Hab jedoch auch Probleme gehabt, weil der sich schwer betätigen lässt.
Versuchs einfach mit der Blasterpistole merhmals und nicht nur auf die gleiche Stelle am Schalter!

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:20 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich versteh des net ich wollte mir die arena downloden aber irgendwie scheint sie bei mir nicht auf (ich hab sie von filefront)

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 20:44 von gelöschter User

hab die datei auch gedownloaded, auch shcon installiert, allerdings taucht das ding in der liste im game nie auf, und wenn ichs über START, ALLE PROGRAMME starte, kommt immer ne meldung, MyProg.exe wurde nicht gefunden, bitte helft mir!

Antwort #5, 29. April 2010 um 15:15 von newschrems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)