CoD MW 2 Ext. Käfigschlacht mit Freund möglich? (Modern Warfare 2)

Hi, ich habe ein kleines prob mit dem ext. Käfigschlacht Modus.
mein Kumepl und ich wollen 1vs.1 spielen um an paar coole titel/embleme zu kommen.ich habe das auch shcon mit einem Amerikaner gemacht den ich ingame kennengelernt hab.
ich habe aber das Prob, dass wenn ich nach einem Käfigmatch suche und dann meinem freund direkt einladen möchte der immer die Fehlermeldung: "Server ist voll" bekommt. Kann mir wer sagen was wir falsch machen? Würde mich über ne genaue erklärung sehr freuen!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:59 von Burp_303

5 Antworten

sry kann keine genaue erklärung aber ich habe ma gehört bzw gelesen das das net möglich is weil die genau sowas damit verhindern wollen das 2 freunde sich dann die ganzen titel und embleme holen ohne sich anzustrengen. kleiner tipp am rande mach mit diesem freund einfach frei für alle sprecht euch ab geht in irgeneine ecke wo euch keiner findet nimmt ninja und eiskalt als extras und macht dann dort das was ihr machen wollt

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:21 von Sasuke88888

naja es muss gehen, wiegesagt der AMI kann mich jederzeit zu nem Spiel einladen. deine Idee hab ich mir au shcon überlegt dauert halt bissle länger, deswgeen versuch ich das rauszufinden wies im 1 vs 1 geht. Ich mein mit dem AMI gehts ja.
trotzdem thx ;)
Bitte um weitere Antworten!

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:03 von Burp_303

und ich merke grade das ich bei 360 bin. es aber die rede vom pc sry... ich kopiers rüber

lg

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 18:30 von Burp_303

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ihr müsst gleichzeitig suchen, nach etwa 10 Versuchen habt ihr euch.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 19:23 von TheWitheDragon

so ein quatsch...
der freund muss einfach direkt beitreten sobald da steht.."..in der lobby" paar versuche und das geht locker.
also jetzt für xbox..
bei pc geht das ja so nich

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 19:22 von FarCryFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)