Lohnt es sich? (Naruto - Ninja Revolution)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen und mit wie vielen Punkten auf einer Skala von 1-100 wie würdet ihr es benoten

Frage gestellt am 02. April 2008 um 14:21 von Akatsukifan

9 Antworten

Das Spiel macht verdammt viel Spaß. Ich würde ihm 90 Punkte geben.Einzigster Nachteil an dem Spiel sind der sehr kurz geratene Story Modus, den man trotzdem in 3 Schwierigkeitsgeraden zu spielen ist.

Antwort #1, 02. April 2008 um 14:36 von hallohall

ich würde dem spiel 88 punkte geben da es nur 20 charagtere gibt und, wie oben genannt, der story mod zu kurz ist dafür kannst du jede menge mit dem 1 player mod anfang da man dort alle anderen charas freizoggt

Antwort #2, 02. April 2008 um 16:49 von Benne

ja das mit dem storymode ist ja leider fast in jedem naruto spiel

Antwort #3, 02. April 2008 um 19:24 von Akatsukifan

naja bei NUN 2 + 3(bei 3 hoffe ich das mal) is der story mod recht ausgewogen und macht fun

Antwort #4, 02. April 2008 um 20:20 von Benne

ich würd ihm 70 geben, mach ne zeit lang fun, aber dann wirds langweilig. naja, 6-10 h spielspaß für singleplayer und nichtmal wifi

also, für die wii hätte man mehr rausholen können, is eher kein 3rd-Gen Titel (wenn man sich die schatten ansieht zB ^^)

Antwort #5, 02. April 2008 um 20:59 von minniwinni

94

es macht echt voll viel bock hab nach ein paar tagen immer noch nicht geschafft

seit kauf begiginn hab ich es

Antwort #6, 03. April 2008 um 14:13 von Meeresherrscher

ich würde dem spiel 92 punkte geben weil es saumäsig viel spaß macht es zu spielen aber der story mod sind zu kurz

Antwort #7, 03. April 2008 um 14:16 von hotjakkidegg

ja ich gebe dem nur 75 punkte, weil ich mir das eher so als rollenspiel vorgestellt habe.. aber das ist eher so ein abklatsch von tekken und dragonball geworden =(

Antwort #8, 04. April 2008 um 14:04 von Hotting

@Benne: ich hatte den story mode von NUN 2 auch schon nach einem tag durch aller dings hab ich bis in die zusammen mit nem freund gezockt^^ naja hoffen wir mal das die story von NUN 3 länger wird

Antwort #9, 05. April 2008 um 21:58 von Akatsukifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)