geld und waffen (Fallout 3)

kann mir bitte jemand schnell sagen wie ich schnell viel geld und waffen bekomme. ich hab immernoch nur so ne scheiß laserpistole und diese anfangspistole

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:09 von Mysterio1607

3 Antworten

hinter megaton (musst du herrum laufen) ist ein holler stein dort ist ein heckenschützen gewehr drin
wenn du raider tötest oder es schon schafst ein supermuty nieder zu strecken dann solltest du eigentlich mal ne gute waffe bekommen
die haben meistens jagd-, kampfflinten oder sturm gewehre

wenn du geld willst musst du wohl oder übel einfach mal ein paar orte erkunden und dann gegenstände plünderen
hier zählt leichte und wertvolle dinge mit nehmen

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:51 von Spielesuchti

jo danke hab jetzt ne jagdflinte und so ne panzerfaust. is aber auf nem niedrigen lvl find ich nich einfach viele raidr zu töten.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 20:04 von Mysterio1607

Spiel auf böse, brech ich sher vielen Häusern ein, nimm mit was geht. Verkauf was du nicht brauchst. Kauf mit dem Geld was du willst, und so weiter. Ich wurde dadurch "Millionär". xD
Naya, 10.000 Kronkorken kriegste damit locker hin. :D

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 17:12 von Zocker-Master

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)