Level 8 : "Hayes" (King Kong)

Also,ich bin jetzt da wo ich das wasser überqueren muss und mich dann 2 dinosaurier m anderen ende erwarten.

In diesem Link habe ich schon gekuckt:

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/986-K...

Aber bei mia klapt dass nicht.ich gehe da durch de ruinen und dan durch das wasserbecken.Dan stehe ich diesem typen ja gegenüber.(da wo auch das feuer is).Dan fackel ich die Gebüsche ab und dann? an kommt da son dinosaurier zu dem typen.
Was muss ich dann machen?

Frage gestellt am 02. April 2008 um 14:23 von 19PaTrIcK94

6 Antworten

Also wenn du da oben stehst musst du zum hayes kucken und ganz schnell 2 mal X drücken er gibt dir dann eine Thompson dann kommt ein kleiner Dinosaurier auf dich zu den knallst du mit der thompson ab und dann musst du noch die büsche abfackeln und dann die beiden großen dinosaurier mit der thompson abknallen

Antwort #1, 05. April 2008 um 12:47 von Donlaguna

das heisst nich thompson,sondern MASCHINENGEWEHR!

Antwort #2, 06. April 2008 um 17:12 von Rayquaza1998

Ich misch mich mal ein ich find hayes auch nich und bei mir steht er nicht am komischen hügel.Bei mir steht er gar nicht wo.ich weiß nich mal wo der is.

Antwort #3, 19. April 2008 um 17:17 von mega-lucario

bei mir is dass genau so ich geh zu diesem hügel mit feuer und der dino kommt da angerannt aber bleit hinter der mauer bei hayes stehn und ich weiß nicht was ich machen soll. wenn ich die büsche abbrenne dann steht er da immer noch wie angewurzelt. ich geh dahin wo ich die büsche abgebrannt hab aber er macht immer noch nichts. ich seh sogar denn dino ein paar meter entfernt da stehen und ich kann ihn nicht abknallen. wenn ich drauf schiess dann beachtet er es nicht und stirbt nicht.

Antwort #4, 21. April 2008 um 16:19 von ShadowZocker

also nochmal ihr geht durch die ruinen geht zum wasserbecken geht hoch kuckt zum hayes wenn ich jetzt mal sagen darf neger und drückt schnell 2mal X wenn er nich reagiert dann ist höhstwarscheinlich eure cd zerkratzt oder wie bei mir ein fehler so jetzt kommt ein dino knallt ihn mit dert thompson ab oder mit dem speer dann zurück zum Peter und den anderen und dann folgt den anweisungen also ihr wisst schon was

Antwort #5, 22. April 2008 um 13:24 von Donlaguna

thompson ist ein MASCHINENGEWEHR Rayquazzer 1998

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 17:12 von Itachi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)