Wie komme ich zu dem Ende, wo Emma und Raphael am strand sitzen (Reiterhof 6)

Ich habe schon mitbekommen, dass es ein Ende gibt, wo Emma und Raphael einfach nur am Strand sitzen und eins wo sie sich küssen. Bei mir hat das Abenteuer so geendet: Erst sitzen Flora, Emma und Raphael vor dem Cafe. Dann reitet Emma an den Strand wo auch Raphael ist... beide stehen da und lächeln sich an... dann ist das Abenteuer zu Ende. War das jetzt das eine Ende (siehe oben)? Und wie komme ich zu dem anderen?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:18 von marrypoppins

2 Antworten

Ich hab das Spiel schon 2x durchgespielt.Beim ersten mal spielen bin ich in die Hütte im Wald gegangen und bin selbst beim Bürgermeister eingebrochen.Beim 2. mal Spielen hab ich immer die jeweis anderen Sachen gemacht und musste so ganz andere Aufgaben erledigen aber bei mir kommt immer nur der Schluss wo sie zum Strand reitet und Raphael mit dem Fahhrad auf sie wartet.Sie hält an und zwinkert ihm zu.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:16 von gelöschter User

80% der Ziele erfüllen.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 09:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)