was ist den weiße und schwarze kapitel? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich weiss nicht was weiße oder schwarze kapitel ist und wo man das lesen kann was man biss jetzt schon geschafft hat ?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:12 von uchiha_clan

2 Antworten

Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlossenen Tür),muss man 9 Anfragen (das sind Missionen,wo die Leute Hände über dem Kopf haben , im notizbuch unter "Abgeschlossene ereignisse steht wieviel du hast) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit eine Schriftrolle suchen muss.

Dann kommt das Weiße Kapitel mit Naruto , Sai , Sakura und Yamato

Tipp : Für die anfragen alleine mit Naruto rum laufen.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:28 von Sir-Sasori

Hallo eine frage ich finde keine anfragen das ist schlecht weil ich dann im kapitel stecken bleibe
helft mir mal bitte
:)

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 15:23 von No_Name12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)