Mission Frage (GTA San Andreas)

Hallo Leute ich bin gerade bei einer Mission wo ich mit Sesar ein paar Bandemitglieder aus der Grove Street Family rekutieren soll. Wer ist diese Grove Street Family und wo finde ich sie. Und was soll ich dann mit ihnen machen (was heißt rekutieren) ?

P.s. Die Mission heißt Los Desperados

Hoffe auf schnelle Antwort


















































eig. wollte ich nur frage was ihr davon haltet weil die frage gelöscht wurde
ihr wist es schon das ich anfange eine liste zu machen und jeden eine ironische und pöbelige antwort geben werde
jeden noob der eine bigfoot frage (mod frage) stellt!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:24 von gelöschter User

25 Antworten

Geile Idee von dir . Ehrlich !

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

Du musst R1 drücken halten dann den pfeil oben drücken (zu den gangmitgliedern dort wo Sweet und ryder sind dort viele)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:28 von BARCA2009

BARCA2009 das oben war ne verarsche damit das team das nicht löscht aber danke für die antwort ist ja nicht schlimm wenn du es nicht wusstest

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@BARCA2009:
Die Frage war nicht ernst gemeint !

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 16:21 von gelöschter User

ich meine es aber ernst die wollen mich nicht als feind!

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 16:32 von gelöschter User

@ PhilCassidy(-Killer-):
Oh du warst scneller als ich ! :)

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

ach so , dann tut´s mir leid !

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 16:25 von gelöschter User

was tut dir leid?
das ich die wollen mich nicht als feind schneller geschrieben habe oder was?

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

An @PhilCassidy(-Killer-) Hier Steht Was Von Groves
http://de.gta.wikia.com/wiki/Grove_Street_Famil...

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 16:36 von gelöschter User

ok danke für die info xD

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 16:48 von gelöschter User

War Antwort 5 nicht an mich ? wenn ja sorry für die verwechselung

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 16:45 von gelöschter User

Antwort 5 war an die.

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 16:58 von Mr_Gabriel

Ja okay hab ich nicht gewusst :)

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 16:49 von gelöschter User

Gut jetzt weist du es ja ;)

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 17:01 von Mr_Gabriel

Ja danke :)

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 16:53 von gelöschter User

Bitte :)

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 17:04 von Mr_Gabriel

eig. meine ich die noobs wollen mich nicht als feind ihr seit doch vernünftig (entlich mal welche)

Antwort #17, 10. Januar 2010 um 17:09 von gelöschter User

oh dankeschön ! :)

Antwort #18, 10. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

Danke!

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 17:14 von Mr_Gabriel

ja wie ich schon gesagt habe (bei deiner letzten warnug an die
noobs)gute idee

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 21:23 von gelöschter User

danke!mifk!

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 21:27 von gelöschter User

nichts zu danken und außer dem hasse ich diese noobs auch ;)

Antwort #22, 10. Januar 2010 um 21:30 von gelöschter User

wer mag die schon!?!?!?!

Antwort #23, 10. Januar 2010 um 21:30 von gelöschter User

keiner außer ihrer omis XD

Antwort #24, 10. Januar 2010 um 21:33 von gelöschter User

xD da hast du recht!
an alle ich werde eine liste führen und am ende der jahres werde ich sie veröfentlichen!

Antwort #25, 10. Januar 2010 um 21:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)