Aufnehmen .. ? (Modern Warfare 2)

Hallo Leute

Ich hätte da mal eine Frage:

Wie kann man auf einem fernseher aufnehmen ich meine ohne handy, kamera. Ich kann ja nicht schiessen und gleichzeitig aufnehmen und die qualität ist auch scheisse. Wisst ihr wie ich das am besten hinkriege? was genau braucht man da?

LG

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

9 Antworten

glaub da brauchst du so was wie ein videorecorder für die ps3 sonst fällt mir nichts ein

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:47 von screaming_mantis

Spieletipps ich will bei euch arbeiten

Ganz einfach
PS3 via HDMI an den TV, dann z.B. vom TV via AV Komponenten auf einen HDD Rekorder/Digicam/DVD Rekorder.
Falls dein TV kein AV/Komponenten-IN hat, direkt von der PS3 auf den HDD/DVD Rekorder/Digicam von dem Out dann auf TV IN

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:55 von alkatraz1989x

hast du schön von ps3 talk rauskopiert xP

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 19:31 von Dante89

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Leider bekommt man nur sehr bescheidene Qualität mit Recorder usw. am besten du kaufst dir eine Capture Card die in HD bzw 1080p aufnehmen kann!Der Vorgang ist nicht ganz leicht,am besten lässt du dich mal von jemanden im Elektronik-Geschäft beraten;)

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 20:28 von hitman1000

und am besten gehst auf youtube und tippst ein wie "how to record video games" da gibts verschiedene tricks es gibt ja auch noch den dazzle der 30-70€kostet usw

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 21:19 von Dante89

Ja klar aber das Problem ist das der Dazzle eine sehr schlechte Quallität hat,dazu kommt das er nicht Lippensyncron ist!

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 21:52 von hitman1000

jaaa ich gebs ja zu^^

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 21:51 von alkatraz1989x

so schlecht ist der dazzle gar nicht sofern man ein s-video kabel benutzt aber für HD gehts mit einer richtigen kamera auch, nur der fernseher brauch noch ein av ausgang den du an der kamera anschließen kannst ,dann nur noch bei der kamera die richtige Einstellung vornehmen und aufnehmen

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 20:33 von Dante89

Ja aber nicht für die Konsole da du dann deine Auflösung runterschrauben musst,da der Dazzle nicht 1080p unterstützt und ich hab kein Bock meine Games in 720p zu zocken;)

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 15:34 von hitman1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)