Mount (UFC 2009)

mein gegner nimmt mich immer in die Mount wie komm ich am besten raus ? und wie führe ich ich das raus kommen aus ?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:34 von tcvaize

5 Antworten

am besten wird das wohl mit einer transition klappen. wenn du das risiko liebst kannst de ja versuchen einen schlag abzufangen (finde ich aber sehr riskant) und dann eben wieder mit einer transition arbeiten. aber bei allen möglichkeiten kommt es immer auf das timing an.
das beste is aber du lässt den gegner gar nicht erst in diese position kommen ;-)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 22:12 von JoDa86

Problem is halt ich habs defensiv aufm Boden nich so drauf deswegen :D reicht Ground Grappling Defense 60 und Submission Defense 65 ?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 22:22 von tcvaize

die werte sollten schon so ok sein. kannst ja probieren wenn ein schlag in deine deckung geht gleich eine transition anzusetzen. das grundlegende problem is aber wenn am anderen controller einer sitzt der es drauf hat.
um ein bissl zu üben kannst de ja im schaukampf versuchen den gegner zu boden bringen und seine transitions mit einem reversal zu kontern

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 09:09 von JoDa86

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
okay danke für die tipps =)

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 15:32 von tcvaize

kann mir auch noch jeamand verraten welches die effektivsten Submissions im spiel sind ?

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 16:20 von tcvaize

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)