Grafik (Assassin's Creed 2)

also mein cousa hat ein video in youtube rein gestellt von der grafik
und er sagt weil er ne 360 hat das er die von der 360 besser findet ..

was meint ihr?!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:40 von xFrAnCeScOx

9 Antworten

soweit ich dass verstanden habe wurde die ps3 version auch in 720p getestet, da man die ps3 version aber in 1080p spielen kann sollte die grafik mindestens an die 360 version rankommen wenn nicht sogar besser sein

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:56 von phil-1

ich finde die 360 is in der grafik zwar besser als die ps3 aber nich sehr viel besser dafür is die 360 dunkler

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:57 von dasfenster

Ich würde sagen
die ps3 ist einfach besser
aber die xbox 360 ist nur etwas schlechter im direckten vergleich
is halt so

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 17:01 von _ToBi_

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also ich find beide grafiken wirklich gut muss man sagen aba die ps3 find ich um eine prise besser :)

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 17:05 von xFrAnCeScOx

Was die Grafik angeht sind es doch nur minimale Unterschiede.
Mich stört eher die schlechte Bildrate auf der PS3 von AC2.
Das war bei Teil 1 genau der selbe Fall.
Das ist ja nun wirklich das letzte, da hat man gar keine Lust mehr zu zocken, schade...
Spielt sich auf der XBox einfach flüssiger.
Wird Zeit das die Entwickler die PS3 als Hauptplattform übernehmen.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

Also ich spiels auf 1080 p
und finds echt gut^^
Achja: Ich finde es läuft flüssig

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 17:42 von gelberboy

das tuht es auch
ich spiel es auch auf 1080p mit 100hz
das passt

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 18:12 von _ToBi_

mit 1080p einfach geil :D

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 18:22 von Inferno_SuperGT

Spiele es auf einem 720p-Fernseher und und bin mit der Grafik richtig zufrieden.
Klar sieht es bei meinem Kumpel (auch PS3) auf 1080p etwas besser aus, aber da hab ich schon größere Unterschiede gesehen.

Und zur 360: Die Grafik ist fast nie besser, die 360-Spiele sehen mMn alle nur etwas bunter aus. Dafür hat die 360 viel öfter Ruckler oder tearing als die PS3.
Die Unterschiede sind aber so minimal, dass es sich eigendlich nicht lohnt darüber zu diskutieren.

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 18:25 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)