zwei fragen (Animal Crossing - City)

1.Ich habe so eine Cheat CD. Hab das Programm auf dem Pc. Aber im Programm stand, das ich per E-mail ein Passwort zugeschickt kriege. Ich warte schon seit Tagen, aber es kommt nichts! Woran liegt das?

2.Mann kann ja die Punkte, vom Punktestatus (Tom Nook) gegen Items eintauschen. WAs kann man denn dadurch alles so, erwerben?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:41 von jannepfanne

4 Antworten

1.
was fürne CD schik ma en bild oder so

2.
also ich weiss zwar jetzt net die punkte aber das sind alle die ich noch kenne

bananne
kooper panzer (rot)
wario schnauzer
wario hut
peach schirm
link hut
link hemd
varia outfit (sieht aus wie samus outfit)
samusmaske
midnasmaske
kart (so ein mario kart)
ähh und noch eine maske habe den namen vergessen glaube auch von link also so en bösser

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:45 von AntonSonic

Zantos Maske, villeicht?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:47 von jannepfanne

Und die CD, kann ich dir einigermassen beschreiben: Ist klein un weiß. Sie heißt "Xploder Cheats Software" und kommt aus einer Packung mit Wii Zubehör.(Tennisschläger, Golfschläger, Lenkrad).

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:51 von jannepfanne

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
es ist die midna maske und die is lieb XD

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)