2 fragen wieder ma (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also: 1 fragge: wen man so charas hat im freien kampf wie mimimaro oder zabuza, kann man die nur im freeien kampf und in traininiig verwenden, oder?
und die zweite: diese frage hab ich schon ma gestellt aber ich glaube sie ist eher untergegeangb: ich hab sasori mit seiner kazekage puupe aber wie kann ich es machen das ich ihn mit der menschform gleich am anfang spielen kann?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:44 von viper4

11 Antworten

1.) Ja, so ist es
2.) Dafür musst du R1 drücken das geht aber erst nach beendigung des Story Modes

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:47 von gelöschter User

beendung des story modes: heist das auch schwarzes und weißes kapitel?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:49 von viper4

Die musst du dafür nicht machen, nein

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:53 von gelöschter User

puhhh. ich bin ersd dort, wo man mit team kurenai auf mission gehen muss xD...<----------gehds dann noch lang weiter im story mode?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 16:56 von viper4

Es geht bis zu Sasuke

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

ja und dauerts bis da hin noch lang?

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 17:02 von viper4

Etwas noch, es kommt noch die Suche nach Orochimarus Versteck mit Tenzo und Sai

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

nocha ne fraqqe: kann ich es im freien kampf steuern wann ich verbunden utsu mach und wann nich? wen ja, wie?

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 17:25 von viper4

Du machst das Automatisch mit dem richtigen Patner, solange deine Energie grün ist

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

woher weissde das alles?

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 17:38 von viper4

Einfach das Spiel spielen,dann erfährt man das alles.^^

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 19:18 von PainNagato77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)