wie kille ich den golem (Darksiders)

kann mir jemand weiterhelfen ich bin beim golem nachdem man den leerläufer bekommt und hab absolut kein plan wie man den killt ich kann mir denken das es was mit seinem rotem auge auf dem kopf zu tun haben könnte aber ich komm da nicht ran

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:05 von Salupa

4 Antworten

Leider falsch Um Straga zu killen mußt du seine waffe beachten:

Seine schwachstelle ist am seinen rücken und seine waffe ist der schlüßel, hast net bemerkt wenn er seinen waffe hochhebt sichst du dort ein portal fenster.

wenn er seine waffe vorbereitet dier drei schläge zu verpassen,
dann mußt du mit dem Leereläufer denn portal an seine waffe öffnen und reinspringen.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:39 von Chaos-Dragon

irgentwie find ich da kein portal ist das wirklich straga?
ich mein den golem direkt nach dem man den leerläufer bekommt der mit der blauen kugel im bauch und der sein arm schwingt

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 22:48 von Salupa

Sorry mein fehler, du mußt die portale am boden an der wänden ganz genau weiß ich nicht gegen welchen du kämpfst 1,2,3 aber der trick ist immer gleich du mußt denn Leereläufer voll aufladen und öffnest zwei portal mit der vollaufladung.
Dann mußt du warten bis er seine kugel auf dich richtet und hart zuschlägt, die kugel ist jetzt im boden eingerammt und der Robo braucht paar sec bis er die Kugel wider rauszicht.

Das ist jetzt deine Chance denn vollaufgeladenen portal zu benutzen indem du ins portal reinspringst und von einen anderen portal hochgeschleudert wirst dann mußt du nur noch auf seinen Kopf landen und in für paar sec ausschaltest, jetzt mußt nur draufhauen bis der Robo schrott ist.

wiederholl das 3 mall und der Robo ist erledigt.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 01:44 von Chaos-Dragon

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
jo danke so hab ich mir das schon gedacht aber ich hab den leerläufer nicht aufgeladen aber jetzt weis ich ja schon mall wie ich straga kill

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 15:22 von Salupa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)