wie ist es so (Devil May Cry 4)

Ich überlege schon seit längeren ob ich mir das spiel kaufen soll aber vorher wollte ich fragen wie es so ist und was mann alles so machen kann

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:06 von gelöschter User

3 Antworten

Da ich ein großer Fan der Serie bin,hab ich mir dieses Spiel natürlich auch SOFORT zugelegt,als ich eine PS3 hatte.Leider war ich schon ein wenig enttäuscht!Die Zwischensequenzen und Beschreibungen sind sehr toll,aber in der Praxis macht es leider nicht so großen Spaß.Es ist ehrlich gesagt einfach langweilig,und da freu ich mich doch herzlichst,dass ich noch die älteren Teile habe ;)

Also mein Fazit lautet : ..selbst für eingefleischte DMC-Fans wie mich nichts sonderlich tolles.

...Trotzdem hat dieses Spiel eine so gute Bewertung.Ich persönlich verstehe das nicht,das spielerische ist meiner Meinung nach echt nicht so toll.Die Zwischensequenzen dagegen wircklich DER HAMMER ;)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:46 von Rixes

ich als eingefleischter DMC-Fan, fand den Teil ehrlich gesagt eines DMCs würdig, zwar nicht sogeil wie DMC3 aber ok , von story und spielerischen !
du spielst 2 charakter Nero dem Newbie und Dante dem Helden der letzten 3 Teile. Spielen sich beide von der steuerung her gleich nur mit einpaar unterschieden.
Mit Nero hast du den Devil Bringer arm und kannst feinde an dich ranziehen oder greifen. Bei Grossen Bossgegner kannste die wenn du sie nötig fertigmachst greifen und in einem film werden die rumgeworfen.
mit DMC-veteran Dante kannste viel mehr anrichten, er hat mehr waffen und 4 stils. Trickster ist für ausweichmanöver , swordmaster erweitert die combos für schwerter, Gunslinger erweitert die combos für die kanonen und Royalguard kann man in die defensive gehen. Beide haben auch eine Teufelsform mit Nero kommt der etwas später und Dante ht die wenn du schon mit ihm zockst.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 12:26 von DanteFreak

danke für eure antworten ;)

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)