Frage.. (James Cameron's Avatar)

Ist das spiel für Wii schlechter als für pc , ps3 usw. , besser , gleich gut , gibt es in der story unterschiede?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:13 von chidori(1000)niklasse

3 Antworten

ich find es schlechter und ja es ginbt unterschiede bei den anderen konsolen kann man menschen und avatare spielen hier bei der wii version nur avatare deshalb ist es ein bisschen schlechter es ist aber auch ganz gut.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:04 von gelöschter User

Kann X--Mena nicht zustimmen. Ich hab nen Artikel gelesen in dem steht, dass das Spiel die Konsole ernst nimmt. Außerdem kann man es von der Story her nicht mit anderen Umsetzungen vergleichen, da diese inhaltlich komplett anders ist. In der Wii Version ist der Krieg schon in vollem Gange. Und dass man nur in der Rolle eines Na'vi ist auch nicht unvorteilhaft. Denn sonst wäre daraus eine halbe halbe Geschichte geworden, bei der das Gameplay bei beiden Rassen sch**** wäre.
Ich hab das Spiel zwar noch nich, aber wenn... dann für Wii.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 20:14 von gelöschter User

auf pc kann man halt beide spielen bringt aber nichts den die meisten nehmen einen avatar bei der wii ist es eher ein jumpand run spiel bei pc ein baller spiel

Antwort #3, 03. April 2010 um 19:28 von jeffhardykid

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)