Fragen zur Schwierigkeit Experte (Left 4 Dead 2)

Hi ich habe ein paar Fragen zum Schwierigkeitsgrad Experte.

1) Ich habe in der Kampagne Sturmflut Level 3 "Flucht aus der Zuckerfabrik" auf Experte druchgespielt.Jetzt meine Frage.Wenn ich jetzt die anderen 4 Level von der Kampagne durcheinander durchspiele, bekomme ich dann trotzdem den Erfolg das ich eine Kampagne auf Experte durch hab oder muss ich alles hintereinander durchspielen?

2)Rochelle musste bei mir schmerzhaft erfahren wir eine Witch auf Experte sein kann.Ich habe sie nähmlich die Treppe runtergedrückt und sie ist auf die Witch gefallen und war sogesehen gleich tot.Der Tank ist ja fast genauso krank gibts da irgendwelche Tricks die schnell zu killen?Die Witch kann man ja umgehen solange sie nicht wieder im Weg hockt aber der Tank... ich schaffe es zwar ihn zu töten aber meistens besteht danach 3/4 des Teams nurnoch aus Hackfleisch.Wäre nett wenn ihr irgendwelche Tricks für mich hättet.

3)Wie soll man denn die Finale überstehen?Ich sag mal die Plantage oder so.Soll ich die lieber online mit anderen spielen oder gehts auh mit Computern?Die können ja auch gut zielen.Nagut ok danke das ihr das alles gelesen hab und danke das ihr mir vielleicht helft.

mfG Sephi

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:29 von Sephi94

3 Antworten

zu 1.) ich glaub du musst alles hintereinander durchspielen um was zu erreichen, is auch so bei: überstehe die kampange x. wenn du da die ersten 3 level spielst, dann aus machst, am nächsten tag wieder nur noch das letzte lvl dieser kampange spielst, bekommste den erfolg auch nich.

2.) versuchen immer im team zu bleiben und sich zu helfen. is mit bots schwieriger.

3.) mach auf ne niedrigere schwierigkeit

mfg

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 19:27 von gelöschter User

1. ne zählt nicht
2. zünd den an das zieht ihm viel
3. geht nur online mit den bots schaffste garnix die helfen einem nie und kacke asu schnell ab

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 21:52 von chat_bleu

Dann danke für die Tipps mit den Bots habe ich schon gemerkt die gucken zu wenn mich nen Hunter zerfleischt hehe

mfG Sephi

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 18:57 von Sephi94

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)