Aby weg ?! :( (Nintendogs Dachshund)

Ok, das ist jetzt voll ernst gemeint, ich hab echt nen riesiges Problem ...
Es geht um meinen besten Hund - Sheltie Aby ... Ich muss das jetzt mal erklären, ich hoffe es wird nicht zu lang:

Ich hab die Uhr auf o1:oo Uhr gestellt gehabt, dann bin ich mit meinen Hunden Gassi gegangen . Etwa 1-2 h später hab ich mir (warum auch immer) einen Goldi gekauft .
Ich hab ihr den Namen beigebracht und dann "Sitz" und so .
Damit ich mir den Goldie holen konnte, hab ich Aby in die Pension gebracht .
Aber iwie wollt der Goldie nicht wirklich hören, also beschloss ich ihn erstmal in die Pension zu geben und Aby wieder nac Hause zu holen .
Doch während des Tauschens hab ich (warum auch immer) ausgeschaltet . Als ich das Spiel wieder gestartet hatte, szand dann dort "Es wurde kein Speicherstand gefunden" .
Ich dachte mir erst mal so Sch***e ... Dann stand dort "Fehlerhafte Daten müssen gelöscht werden" und darunter ein "O.K.-Button" . Ich hab natürlich draufgeklickt (was hätt ich auch sonst machen sollen) . Ich dachte, das es jetzt meinen kompletten Spielstand löscht ...
Jedenfalls war aer nach 5 Sekunden mein NGS-Spiel wieder normal, nur das der Goldie, Tiffany und Roxy noch zu Hause waren, aber kein Hund (also eigtl Aby) in der Pension ...
Das heißt, sie ist verschwunden ... Sie war mein bester Hund ...
Ich hab mir natürlich gleich einen neuen Sheltie geholt, also quazi eine neue Aby ...

Kann es sein, dass sie doch iwann zurückkommt oder ist sie für immer weg ?
:((

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:41 von gelöschter User

18 Antworten

Ich denk mal das du deinen DS bei der Meldung:"Spiel wird gespeichert. DS nicht ausschalten" doch ausgeschaltet hast und jetzt der Spielstand beschädigt ist.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:13 von gelöschter User

Sehe ich auch so. Wenn die Datei sich nicht durch Zufall wieder vollständig wiederherstellt, dann ist sie weg.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:29 von Wolfsdrache

Wäre ja auch zu schön ...
Nun ist es aber auch egal ...

Ein was gutes hat's ja: Ich hab endlich (wieder) Jack-Russell ^^

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:09 von gelöschter User

Du Arme! q.q

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 19:14 von dogfriend100

ich hab mich immer gefragt, was passiert, wenn man den ds unterm speichervorgang ausmacht...
jetzt wweiß ichs...

und sry für dich..
hoffen wir doch, dass der neue hund genauso gut wie der alte wird!

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 17:49 von Whatsername

Du arme

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 18:26 von gelöschter User

traurig :-(

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 11:57 von gelöschter User

passt jetzt ü-hauptnicht zum Thema, aber seht euch das mal an:



Noch mal mein tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefstes Beileid, tut mir echt so leid für dich. Aber bei so einer Trainerin wird Aby 2 sicher bald Top sein! (-):? na denn...

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 15:01 von gelöschter User

mist hab den link vergessen, hier:
http://tiere.t-online.de/b/21/33/41/78/id_21334...

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 15:03 von gelöschter User

Danke für euer Mitgefühl :)
Jetzt kann mans eh nicht mehr ändern, und meine neue Aby entwickelt sich aber prächtig ^^

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 15:16 von gelöschter User

Sie wird sicher gut sein, und dich mögen!^^

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 15:47 von dogfriend100

bei mir war auch mal ein Hund weg aber er war auf einmal wieder da
Viel Glück noch!

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 16:10 von smilehappy

Meine ich auch, sei getröstet mit >Aby2<

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

arme..kekzi

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 16:11 von gelöschter User

ja, ist dir auch passiert, oder marie?

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 16:17 von gelöschter User

ne aber mein betsre hund wenn der weg wäre...

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

Ja, guck mal mein Userbild an, so ähnlich sah mein Doggie aus, als er klein war!(:

Antwort #17, 16. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

Musst auf mein Profil klicken, ist noch nicht draußen, ist der nicht goldig?(: *SÜß*

Antwort #18, 16. Januar 2010 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)