breaking the bank at caligulas... (GTA San Andreas)

wie soll man das schaffen mit dem fallschirm auf das dach mit dem polizeimaverick zu landen? ich habs nie geschafft, und das auch überhaupt nicht knapp, gibts dafür irgendwie nen trick?

p.s. ich weis, dass man sicht da einfach ein jetpack cheaten kann, aber ich cheate nicht

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

8 Antworten

Du musst da nicht landen. Du kannst auch eifach ein Auto klauen.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:49 von gelöschter User

ich weiß, so hab ichs auch gemacht nachdem ich es nicht geschafft habe, aber das ist doch unmöglich, da müsste das caligulas gebäude doch viel größer sein

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

Ja ich habs auch nicht geschafft . Naja musste ich auch nicht.
PS:Wieso hast du es nicht geschafft nachdem du gelandet bist ?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie, denn? ich hab das gebäude verfehlt, und bin auf der straße gelandet

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

Ja , dann musst du schnell ein Auto klauen und abhauen.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

achso, die mission geschafft habe ich schon, aber leider nicht mit dem heli

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 18:05 von gelöschter User

ich habs ebenfalls nicht geschafft aber wenn du landest steht da:

geh zum versteck.
also ist es egal ob du den marverick klaust od nicht

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 18:48 von cro_

genau

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)