GT 5 oder FM 3? (GT 5)

die beiden spiele sind ja konkurenten, aber jedes spiel hat ja seine schwächen...welche wären das bei denen? Was mich aber am meisten interessiert, welches spiel hat die bessere grafik?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:40 von JabbaFanzz

7 Antworten

wo die grafik besser ist ist ja geschmackssache
kannst dir ja mal anschauen:
gt5:


forza 3 :


ich find gt besser

zu den schwächen:
zu gt 5 kann ich noch nix sagen.is ja noch nicht draußen

zu forza 3 :
keine verschiedenen Witterungsbedingungen
keine Nachtrennen
viele Einschränkungen bei "Freies Spiel"
kein komplettes Rennwochenende (Training, Quali)
lange Ladezeiten (ohne Installation)
unrealistisches schadensmodell
spiegelpobleme in der cockpit ansicht
Reifen, Benzin und Schaden nicht mehr getrennt einstellbar
zu viele japanische / britische Modellausführungen (Lenkrad rechts)
KI nicht mehr ganz so bissig wie im Vorgänger
relativ sterile Kulissen
kein Strafsystem
z.T. krasse Online- Lags
kein System Link
keine öffentliche Lobby- Liste
Sitzposition nicht manuell einstellbar
viel Recycling
KI neigt gerade am Start zu Rempeleien
Fahrerbewegung wird kaum erfasst
knappes Handbuch (kaum Erklärungen)
viele Flimmerkanten
keine Siegerehrung
Installationszwang für alle Strecken
keine Autoclubs mehr

quelle: 4players.de

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 21:33 von davidder3

Ja da hast ein problem den wenn du alle beide konsolen hast sieht danach aus ist es gescheidersten erst forza zu kaufen aber abwarten wenn gt rauskommt kostet fm nur 30€ und erparst dir die hälfte also nachdenken.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 13:58 von gelöschter User

Das mit dem Schadensmodell stimmt nicht Forza hat ein besseres als GT5. GT hat noch nicht mal eins.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 10:38 von Fabmic

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
doch gt5 wird auch ein schadensmodell haben. ich denke gt 5 wird fm3 toppen! wenn man den trailer vom mercedes SLS (gt5) anschaut...erstklassig!

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 10:57 von JabbaFanzz

Ja das schon, aber in GT5 können zum Beispiel Stossstangen nicht wegfliegen, dass hat auch Spieletipps gesagt.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 17:14 von Fabmic

dass forzas schadensmodell unrealistisch ist kann ich nur bestätigen

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 18:21 von davidder3

Ich hab in soner Gamezeitschrift gelesen das türen,spiegel.etc.abfliegen können in gt5

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 12:11 von Bucherdrucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)