zum einsteigen (FF Type-0)

hi ich überlege mir das bald erscjeinende ff13agito zu holen bin mir aber nicht sicher weil es mein erstes ff ist was meint ihr?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:56 von gelöschter User

10 Antworten

Crisis Core FFVII war für mich das beste game für die psp. und ich bin mir sicher agito wird noch besser^^ wird dir gefallen ;)

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 14:48 von Manga95

ok danke für deine antwort ;)

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:27 von gelöschter User

@Honytree

jedes ff ist ganz anders, sprich andere story, manchmal anderes kampfsystem, andere charaktere, usw ...

also es ist egal ob es dein 1. ff is

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:46 von dragon_age8

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
genau. und bitte ;)

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 16:07 von Manga95

besser als crisis core? wohl kaum... aber selbst wenn es nur halb so gut wird ist es mindestens das 2. beste spiel für die psp ;)

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 15:52 von Sonic_the_headgehog

ja das stimmt crisis core zu toppen wird sehr schwer, schade dass es von cc keine dvd oder sowas gibt... das könnten die bei agito besser machen^^

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 19:38 von loic1

also ich finde es gibt ein Spiel das besser ist als CCFFVII und das ist MHFUnite
God of War und GTA Vice City Stories sind für mich auf der gleichen Ebene

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 15:42 von Link25

also am anfang dachte ich, dass ff voll blöd is, aber dann hab ich hier überall gelesen, dass es so gut sein soll, und darauf hab ich mir dissidia gekauft, und ich dachte, dass es die nummer 1 aller spiele ist, doch dann hab ich mir cc gekauft und fand es noch besser als dissidia, und agito wird wahrscheinlich noch besser als cc, der trailer allein is schon der hammer, also ich kaufs mir auf jeden fall, und ich finde, dass es egal ist, mit welchem teil man anfängt, ff ist und bleibt ff^^
achja, ich bin bei cc beim genesis avatar, aber ich schaff ihn nicht, habt ihr iwelche tipps, und welches level sollte ich etwa sein, ich bin nämlich nur auf level 33
thx im vorraus^^

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 09:59 von Obito97

hi hab jetzt auch CC gekauft und bei genesis war ixch level 40
und fand ihn eigentlich voll leicht aber der erste teil des kampfes gegen ihn ist einfacher als der zweite teil^^
hoffe ich konnte helfen

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 19:46 von gelöschter User

ich denke wer RPGs mag der würde für dieses spiel sterben...XD wenn nicht noch mehr

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 21:05 von roman_goodwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)