weg zur quälerin (Darksiders)

hey leute also
ich hab die quälerin 1mal besigt/verscheucht und hab mir später den handschuh erkämpft
jetzt bin ich aber kurz nach dem beriech wo man den handschuh bekommt
so mein problem
bin in nem raum wo ich ganz nach oben muss es gibt so 3 hebebühnen wo man hochfahren lassen kann
bei der letzten dacht ich kann ich nach oben aber da is son dummer gitter
ich find keinen weg zum klettern und iwie auch keinen hebel wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:56 von S3r4ph

2 Antworten

hallo.du musst wo die erste hebebühne ist, ein stein oder so was darauf schlagen. treppe hoch, rumlaufen stein auf die erste bühne hoch fahren. stein rüber auf die zweite, hoch fahren und die dritte schlagen. dann ans gitter schlagen oder schieben und nach oben.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:42 von oneal

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
danke danke wunderbar der stein hing nur bei mir erst in so nem eck fest und ging net vor und zurück habs aber iwann doch geschaft :)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 19:03 von S3r4ph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)