Roselina - (Mario Kart)

Aaaaallso:
Der Charakter "roselina" (von super mario galaxy) bekommt man ja eigentlich nur mit Galaxy. Jetz is es ja aber so:
Über die hälfte von euch sagen: Man bekommt die auch wenn man
ein bisschen Gran Prix 100ccm fährt. Das problem ich bin das teil jetz soooo oft gefahren, sogar mit 3 Sterne noch überall dran und es is nix passiert! Woran liegt das?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:03 von Sonic-J

4 Antworten

Du musst in allen Spiegelcups mindestens einen Stern haben. Das andere ist Quatsch.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:09 von -lulu-

das andere sagen die nur die galaxy selber haben dann mit bike fahren und nach einem level schon dadurch rosalina freischalten
um sie ohne galaxy zu bekommen musst du den gesamten 150ccm spiegel ran dreierstern haben also wenn du auf nem flohmarkt bist halte ausschau nach super mario galaxy das dürfte viel einfacher sein

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 14:23 von oggyboy99

Ein Stern genügt völlig! Wer sich nicht auskennt sollte nichts sagen!

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 17:00 von -lulu-

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
lulu hat vollkommen recht! mir geht dieses gerede um rosalina langsam echt auf die nerven!

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)