Gildenlager (Fiesta Online)

ich bin einer Gilde beigetreten und habe dann dieses Gildenlager gesehen und wollte fragen ob ich mir einfach gegenstände daraus nehmen (ausleihen) kann?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:06 von Arsuna

2 Antworten

nein du musst den meister fragen und wen du adim wirst kanst du sahen rein aber nich raus machen kanst

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:46 von Farukh

nicht wirklick nur der Gildenmeister darf sachen rausnehmen
normeale gildenmitglieder dürfen sachen rintuhn abe nicht mehr rausnehmen
Und akademiemitglieder dürfen nix damit machen nichtmal shene was im gildenlager ist ;D


MFG

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 14:54 von heroasxvx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)