rng methode (FF 12)

ok ich bin nun soweit das ich den optionalen teil der henna minen betreten kann und will auch mal eine doxa lanze kriegen

ich hab SCPH 77004 im internet steht ich soll mich 3 mal attackieren,aber wann ?
ich dachte ich muss eine 5er kombo machen und dann den diamantreif anlegen...
wissen die,die auf doxa lanzen schwimmen ,was ich machen muss?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:11 von dbz-4eva

6 Antworten

In Veredelungsstätte, also eine Zone nachdem Speicherkristall. Dort machst du die 3 Attacken, dann gehst du zu Förderstelle 2. Besser wäre sich gleich nach der Vita-Methode zu richten, die allerdings auf der 77004 nicht immer hinhaut. Hab näm,lich dieselbe nummer und es damit schon probiert, klappt öfters, aber nicht immer.
Ist die Kiste da, musst du nur drauf achten auf eine 5-Kombo zu kommen, richtig.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:36 von Zalunion

das geht nich,die truhe erscheint nie :(

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 20:41 von dbz-4eva

Hat bei mir auch ne Weile gedauert bis die Truhe dann mal erschien. Kannst es ja mal mit 0 Attacken in Veredelungsstätte probieren, soll bei manchen besser funktionieren oder halt danach gehen was hier ganz unten steht: http://www.spieletipps.de/cp_35303_0/
Das Problem bei der 77004 ist das es drei Versionen dieser Nummer gibt. a,b und c und demnach unterscheiden die sich untereinander nochmal zusätzlich ein wenig.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 21:00 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
yaay ich hab meine erste doxa lanze
ich hab 3 mal mich selber angegriffen wie dus gesagt hast dann 2 mal mich angreifen lassen,2 mal hintereinander war die truhe da,einer von den hatte die lanze
danke sehr zalunion

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 22:43 von dbz-4eva

Glückwunsch :)

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 12:17 von Zalunion

danke:D 2 weitere könnten nicht schaden ,na dann mal los

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 17:22 von dbz-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)