lösung (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo,
bin blutiger anfänger bei dem spiel. bin grad im 1.jahr/sommer. habe bis jetzt: haus ausgebaut(küche, kühlschrank,regal werzeugkiste),ein hühner stall mit 2 hühnern, und einen stall für meine kuh.bin ein mädchen.
ich komm irgendwie nicht weiter. renne nur sinnlos in der gegend herum und komm nicht vorwärts.
was muss man eigentlich bei dem spiel so richtig machen?
kann man die baumstämme/steine im rucksack noch zerschlagen u. wie?
wenn vielleicht jemand ne komplettlösung für mich hätte wäre das toll oder vielleicht ne idee was ich als nächtes machen soll. danke

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:26 von islisl

1 Antwort

Hi
Du musst mit deinen Eiern und der Milch Geld verdienen. Du kannst dir die Brücken von Gannon bauen lassen, in die Miene gehen (wenn du westliche Brücke hast, auf dem berg), Adamante holen und dir von Gannon damit Maschinen bauen lassen. Dafür brauchst du aber die Werkstadt. Mit denen kannst du aus Eiern Mayo machen... etc. Ich hab ne Käse-Maschiene für Milch. Wenn ich 1 Käse mache und ihn in den Versandboxen verkaufen, bekomme ich 1500G... Im Spiel muss man Bewohner freischalten, Früchte+Gemüse und Getreide anbauen, Tiere züchten, heiraten usw. Wenn du fragen hast oder nicht weiterkommst kannst du ja einfach bei Tipps+Cheats gucken.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:52 von manucom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)