Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Die Mumie kehrt zurück? (Die Mumie kehrt zurück)

Hallo: Wie töte ich den Scorpion King ? Nach dem Er unter den vier Säulen begraben war ,die Decke eingestürzt und Gesundheit eingesammeld habe, kann ich Ihn nicht beiegen.Bitte kennt einer die Lösung? Im voraus vielen Dank. PS. Bin mit den Nerven fertig!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:47 von ruebbecki

3 Antworten

Hallo Ruebbecki,
Ich bin gerade an genau der selben Stelle und komme nicht weiter versuche und versuche es aber es funktioniert einfach nicht ich komme immer soweit bis die Decke einstürtzt und dann muss ich erst wieder neu mit dem Kampf anfangen es sind ja jetzt schon 21 Tage vergangen villeicht hast du ja etwas herausgefunden ich bitte um Antwort.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 22:46 von stachelball98

Hi Ruebbecki,
Ich habe es geschafft das einzige was man machen muss ist mit einem Schwert auf diesen König einschlagen dann is er irgendwann tot.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 09:10 von stachelball98

Nachdem man ihn mit den Säulen verletzt hat und die Steine von der Decke gefallen sind muss man sich vor ihn
stellen(wen er die Säulen herrunter kommt)und Blocken drücken dann macht er eine Zick-Zack-Attacke
dabei müssen sie im richtigen Augenblick nach rechts gehen und das angreifen,dann liegt er da
und sie müssen ihn vonvorne dreimal schlagen wiederholen sie das dreimal.Dann fallen wieder Steine runter.
Dann machen sie das noch zweimal doch dieses mal macht er keine Zick-Zack-Attacke sondern eine Greifattacke
und ihr müsst nach links ausweichen und ihn schlagen.
Jonathan/Ank Sunamun kommt herrein und wirft den Speer ,aber verfehlt ihn.Dann fallen wieder Steine runter.
Dann lasst ihr ihn nochmal da liegen, und holt den Speer(Speer aufheben mit x oder Viereck )
der Rest geht Automatisch.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 08:59 von Harry5862

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Mumie kehrt zurück

Letzte Fragen zu Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück spieletipps meint: Eine mäßige Film-Versoftung mit wenig Teifgang, eher sinnlosen Dauer-Metzeleien. Artikel lesen
59
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Mumie kehrt zurück (Übersicht)