Acreus (Pokemon Platin)

Woher krieg ich Acreus bin schonmal einem begegnet weis aber ned wo will jeztz eins fangen wo gibts die am meisten?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:40 von Dominik-Inc

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher abe rich glaub da brauchst du die pflöte kann mich aber irren^^

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:47 von Stellz

arceus konntest du nur auf einem event beckommen bzw. die azurflöte die du dafür brauchst.
wenn du diese flöte hast nust auf den berg hoch wo du dialga oder palkia gefangen hast. wenn du oben ankommst wirst du gefragt, ob du die flöte spielen willst. wen ja, dan erscheint plötzlich eine treppe tief in die luft. Wenn du hochläufst triffst du dort auf arceus. Wenn du auf dem event nicht warst, kannst du dir arceus nicht anders besorgen.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:50 von maddin96

Und auf dem Event kann kaum hier jemand gewesen sein,weil das bis jetzt nicht in Deutschland war.
Du kannst dir die Azurflöte imo nur cheaten.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 19:47 von Barghest

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)