Ränge (BF 2)

ich habe mal ne total dämliche frage ^^ : wo wird angezeigt, auf welchem rang man ist? und wie viele ränge muss ich hochsteigen um neue waffen und karten freizuschalten?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 19:18 von Kane_94

12 Antworten

1. Man kann keine Karten freischalten.
2. Man musst min. 2 mal befördert werden.
3. Im BFQU oder so ähnlich. (Im Menü oben ganz Links)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 19:37 von hanskiller

oder unter spieler stats bei patch 1.50. Bei 500 punkten hast die erste waffe wenn du sf hast kanst soger 2 waffen freischaltn

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 20:45 von svenje

aber im multiplayermodus gibt es viel größere karten als im singelplayermodus! oder muss ich da noch was einstellen? uns was ist mit "befördert werden" gemeint? thx im vorraus!

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 20:47 von Kane_94

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Was ist an befördert werden falsch zu verstehen? Es heisst du wirst einen Rang höher steigen.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 20:55 von hanskiller

also im multiplayer kan man auch auf 16er karten zocken und ja es gibt mods da kanst den auf 64er maps zocken. Und befördert werden heißt: Du musst leute killn oder supporten oder reanimiren. Dafür bekommst punkte und ab 150 punkte kommt die erste beförderung. ab 500 den nächsten und 850 glaub ich wie der den nächsten und denn immer höher eben. Pro raang kanst du 1e waffe reischalten. Aber bei der 1. beförderung nicht.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 20:55 von svenje

dann danke an alle und nur noch eine frage: warum speichert mein pc die erhaltenen punkte von mir nicht ab?! ich weiß nich woran es liegt, aber nach jedem neustart muss ich von - und das ist jetzt wörtlich gemeint - null anfangen!

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 15:09 von Kane_94

jaja das ist ein problem was ich auch hatte :) ich hab lange gesucht und gefunden ;D du kanst 2 sachen machen. 1. Du patchst auf patch 1.41 und danach auf 1.50 und den pbupdate. oder 2. du musst einen string einfügen in im ordner windows system32 server und den host glaub ich weiß ner genau wenn du das machen möchstest suche ich gerne noch mal raus. Aber ich empfehel dir patchen.

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 16:23 von svenje

ich möchte auch gerne patchen, aber ich kann den patch 1.41 nich runterladen! der pc zeigt dann immer an : patch 1.41 konnte nicht gespeichert werden, da die quelldatei nicht gelesen werden konnte! hilfe! ^^

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 17:28 von Kane_94

dwen lade die datei bei 4players runter die haben eine funktionirende.

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 17:45 von svenje

Die Seite habe ich mal hier gezeigt.
Hier patch 1.41:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...
Und hier patch 1.5:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 17:02 von hanskiller

bist ja mal nett ;D

Antwort #11, 12. Januar 2010 um 17:09 von svenje

cool, jetzt funzt alles und ich hab auch schon die erste waffe freigespielt! danke leute!

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 10:39 von Kane_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)