Is es gut? (Metal Gear Acid 2)

Hi ich wollte nur fragen ob das Spiel wirklich gut ist.
Schnelle Antworten pls und thx im voraus^^

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 19:33 von Tschnik

1 Antwort

also, ich finde dieses spiel echt hammer.

ich habe mir damals den ersten teil gekauft, dummerweise hab ich nicht richtig gelesen und nahm an das es ein ganz normales mgs sei, als ich es dann gespielt habe war ich echt sauer das es ein *doofes* karten spiel ist, dennoch habe ich weiter gespielt. und siehe da, es hat mich begeistert konnte kaum noch aufhören immer bessere karten zu kaufen um mein deck zu verbessern nun hab ich mir den 2 teilgekauft und auch schon durch gespielt, zugegeben es dauert nicht sehr lange aber wirkich auf die story geschaut hab ich eh nicht die ist echt boring und die menu führung scheint aus den 70er zu sein aber ansonsten ist es echt geil hoffe es kommt bald teil drei raus,

ach und man muss nicht zu erst den ersten teil gespielt haben um teil zu verstehn, ist doch eh immer das selbe, jemand baut einen mg und will damit ne atombombe abfeuern ^^

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 10:55 von Devil008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Acid 2

Letzte Fragen zu Metal Gear Acid 2

Metal Gear Acid 2

Metal Gear Acid 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Acid 2 (Übersicht)